Ali Farroukh
Teamleiter Customer Support


Als ihn auf einer Radtour auf dem Deich zwei wesentlich ältere Menschen überholt haben, kaufte sich Ali Farroukh dann doch ein E-Bike. Seine Wahl ist auf das Haibike gefallen, mit dem er im Sommer ab und zu sogar 30 Kilometer bis zur Arbeit radelt.

Dahin fährt er am liebsten mit dem Rad:

Entlang der Weser von Elsfleth nach Nordenhamm


Ali Farroukh über seinen Job bei mein-dienstrad.de:

„Ich mag es nicht nur bei mein-dienstrad.de zu arbeiten, ich liebe es. Wir sind wie eine große Familie und achten sehr aufeinander. Für mich war immer wichtig, dass ich in einem Unternehmen arbeite, das ein Produkt anbietet, hinter dem ich zu 100 % stehe. Zum einen ist mir als Familienvater wichtig jetzt etwas zu tun für den Klimaschutz und Vorbild zu sein. Zum anderen bin ich sehr sportlich und finde, dass wir uns alle mehr bewegen sollten. Ich war sofort Feuer und Flamme, als mich eine ehemalige Kollegin auf den Job hier bei mein-dienstrad.de angesprochen hat. Mit meiner Arbeit leiste ich unmittelbar einen Beitrag für ein besseres Klima und bringe Menschen in Bewegung.

Im Customer Support bin ich mit meinem Team die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden. Natürlich haben wir alle Informationen zum Dienstrad-Leasing auf unserer Homepage. Aber uns ist der persönliche Kontakt sehr wichtig. Jede:r hat andere Fragen zum Dienstrad. Das lässt sich in einem Telefonat schneller und besser klären. Uns ist wichtig, dass wir gut erreichbar sind. Weil die Nachfrage nach Diensträdern weiter steigt und wir viele Anrufe bekommen, wächst unser Team im Kundenservice auch stetig weiter.“