Janina Meyer, Mitarbeiterin Kundenservice
Janina Meyer liebt es, nach Feierabend noch ein paar Kilometer mit dem Rad zu drehen. Ihr Cube E-Bike ist für sie der perfekte Mix aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit. Sobald sie an der Weser entlangfährt, schaltet sie ab und genießt die frische Luft.
Dahin fährt sie am liebsten mit dem Rad:
• Entlang der Weser rund um ihren Wohnort
Janina Meyer über ihren Job bei mein-dienstrad.de:
„Ich bin seit Februar 2024 Teil des Teams und über meinen vorherigen Job im Fachhandel auf mein-dienstrad.de aufmerksam geworden. Heute bin ich Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Ich bin sowohl per Telefon in der Hotline als auch per Mail erreichbar. Mein Alltag ist geprägt von vielfältigen Anfragen: von ersten Fragen zum Leasing bis hin zu Detailthemen rund um Abwicklung, Versicherung oder Wartung. Mir macht besonders der persönliche Kontakt mit den Menschen Freude. Es erfüllt mich sehr, wenn ein Kunde nach unserem Gespräch zufrieden und dankbar ist oder sich einfach gut beraten fühlt.“
„Wichtig ist mir, dass wir bei mein-dienstrad.de respektvoll miteinander umgehen – im Team genauso wie mit unseren Kunden. Ich liebe es, Menschen weiterzuhelfen und gemeinsam Lösungen zu finden. Besonders schätze ich an meinen Kollegen ihre gute Laune und die Unterstützung, die wir uns gegenseitig geben. Wir hören einander zu, nehmen einander ernst und gehen Herausforderungen gemeinsam an. Das Dienstrad-Leasing finde ich persönlich wie beruflich großartig: Besonders attraktiv sind die finanziellen Vorteile wie die steuerliche Begünstigung oder inkludierte Services wie Wartung und Versicherung. Es ist umweltfreundlich, gesund, kostengünstig und macht unabhängig im Alltag, gerade morgens im Berufsverkehr – insgesamt ein rundum überzeugender Benefit.“